Wie bestelle ich mir bei MCDonalds einen Burger ohne Gurken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo ich möchte bitte den Burger ohne Gurken, vielen dank...
Das wars :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sag mal, Du bist Kunde, lässt Dein Geld dort - dann kannst Du ja wohl auch bestimmen, was Du für Dein Geld haben willst. Wenn die Dir blöd kommen, kauf nix und geh wieder !

Übe das mal öfter - geh irgendwo rein, wo Du gar nix kaufen willst, nerv den Verkäufer mit Fragen, kaufe nix und geh wieder raus...

just for fun - bzw. just for learning !!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich hätte gerne einen Cheeseburger ohne Gurken.
Reicht völlig aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag halt ich will da keine gurken haben und ferig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach das du es ohne Gurken willst ich selber bin sehr schüchtern aber überwinde dich und sei offener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie?

Mit dem Mund

Das ist ein Nobelrestaurant - zumindest wenn es nach den Preisen geht - und deshalb muss man freundiches Personal erwarten können.

Auf so einen Sonderwunsch muss man gelassen reagieren.

Fals nicht werde genauso unverschämt und drohe mit Meldung in der Zentrale und Vorbeischicken des Gewerbeaufsichtamtes zur Controlle ihres Ladens

Danach wird man auch dort Sehr Sehr Sehr freundich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage einfach welchen Burger du willst und dann noch aber bitte ohne Gurke. Dann wird ein Burger extra für dich gemacht und der ist dann noch warm :D mach ich auch immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kurz davor bist zu fragen, zähl bis 3 und dann tu's! Alternativ kannst du dir ja nen Freund mitnehmen, der dich "zwingt" zu fragen.
Nach einer Zeit wirst du das dann ja auch alleine schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?