Frage von Cansu26, 21

Wie bestelle ich eine neue SIM Karte?

Hey :) Muss eine neue sim bestellen weil meine alte eine micro sim ist und zu klein für mein neues handy. hab eigtl aldi talk (dachte ich). Hab dort also auf deren hp meine daten angegeben etc., da stand dann dass das nicht übereinstimmt. also hab ich dann angerufen und meine nummer eingegeben, da hieß es dieses ist keine aldi talk nummer. ich verstehe das nicht. was mache ich jetzt? will nämlich meine nummer eigtl behalten

Antwort
von noname68, 11

hast du denn deine simkarte "gefunden"? oder sie wie üblich "richtig" gekauft? dann hast du doch irgendwo noch die unterlagen dazu. und wenn da aldi-talk draufsteht, dann muss auch aldi-talk drin sein.

Kommentar von Cansu26 ,

Ja ich hab die sim und dort steht auch sim karten nummer undso drauf. ich hab auch die zugehörigen unterlagen mit den selben daten. die sind von aldi talk.. ich verstehe das also nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten