Frage von EvelynLPZ,

Wie bestell ich mir ein Bungalow + 3 Tage Eintritt für Tomorrowland 2014?

Hallo liebe Leute :) Ich möchte mir nächstes Jahr endlich meinen Wunsch erfüllen und 2014 nach Belgien zum Tomorrowland Festival reisen. Da ich weiß wie schwer es ist Tickets zu bekommen wäre es mir wichtig vorher zu wissen was genau ich überhaupt kaufen muss. Also der Eintritt zum Festival wird ja als Full Madness Pass ausgeschrieben ( Richtig? ). Jetzt frage ich mich wie bzw. ob ich überhaupt ein Bungalow hinzubuchen kann. Vielleicht hat ja jemand hier auch Ahnung wie viel das kosten würde... Schade das man solch eine Reise nicht einfach bei Neckermann, Alltours etc. buchen kann, oder geht das vielleicht doch?

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe :) Liebe Grüße aus Leipzig.

Antwort von Auratus,

Das ist der Full Madness Pass , das ist richtig...

Alles weitere wie das Camping oder auch einen der kleinen Bungalows kannst du ebenfalls auf der Seite buchen , wenn du durch kommst...

Full Madness ( 198€ ) + 5 Tage campen ( 50€ ) . Nimmst du ein Tomorrowland Zelt dann 250€ oder 500€ je nachdem ob für 2 oder 4 Personen. Die Bungalows kosten für 2 Personen um die 1000€ . Im Global Journey bekommst du 3 Sterne Hotels inkl Full Madness ab 700€ und mit Flug ab Hamburg / Berlin ab 1400€ . Nach oben hin gibt es keine Grenzen! Eine Mansion glaub für 12 Personen kostet 20000€ .

Der Full Madness Comfort Pass ( sprich VIP ) kostet um die 400€

die Preise sind von diesem Jahr , du kannst davon ausgehen das das ganze 2014 nochmal etwas teurer wird ;)

in einem Reisebüro bist du komplett fehl am platz , denn das ist ein Festival ! Davon mal abgesehen wird ein Reisebüro nicht schnell genug sein ;)

Kommentar von EvelynLPZ,

Danke du hast mir weiter geholfen :-) weist du auch was es kosten würde wenn ich mein eigenes Zelt mitbringe :-D

Kommentar von Auratus,

dann zahlst du nur die 50€ fürs Dreamville und kannst dort von Do-Mo bleiben...

Ich rate dir aber wenn du unbedingt dahin willst , plane bei allem das doppelte Geld ein , dann hast du eine fast 100%ige Chance auch dahin zu kommen. Einfach das Ticket dann später über ein Forum kaufen oder so... Ansonsten ist es ein wenig wie Lotto spielen ;)

Kommentar von EvelynLPZ,

Ok ist ja echt deutlich günstiger mit Zelt... Ja am Geld soll es nicht scheitern das ist ja nicht das Ding, das Problem ist doch aber das es Namens gebunden ist und viele raten ab es irgendwo zu kaufen außer auf der Offiziellen Seite...oder hast du da andere Erfahrungen?

Kommentar von Auratus,

es gibt 2 Versionen , einmal die offizielle ... Diese sagt , das das Armband personalisiert ist und es ausser die offizielle Verkaufsbörse nicht weiterverkauft werden kann.

Und dann die 2te ,

Erstens kommen die Bänder unpersonalisiert , sprich jeder kann bis mitte Juli sein Armband mit dem dazu gehörigem Code ( auf der Rückseite ) und der Email Adresse des Käufers das Armband auf sich selbst personalisieren. Sprich du hast einmal das Armband was ja schon sehr viel Wert ist und kannst es selber personalisieren und siehst somit auch ob alles seine Richtigkeit hat...

Zweitens hat ein Freund von mir ID&T ( die Veranstalter ) angeschrieben , weil er nur die ETickets hatte , da viele Armbänder garnicht erst versendet wurden... nun mussten diese vor Ort abgeholt werden. Der eigentliche Käufer wollte garnicht zu dem Festival fahren sondern einfach wegen der grösseren Chance mit versuchen zu kaufen was ja dann auch geklappt hat. ID&T antwortete darauf , es sei kein Problem mit einer Ausweis Kopie und Vollmacht der eigentlichen Käufers die Bänder abzuholen und auf sich schreiben zu lassen! Gemacht getan und hat funktioniert , ich war live dabei ;)

Und zum guten schluss , es interessiert niemanden welchen Namen auf dem Arbamd ist ! Solange du das Armband nicht wie oben beschrieben abholen musst an einem Schalter , kannst du einfach durch den Eingang gehen und gut ist. Es gibt duzende Veranstaltungen die sowas personalisieren und noch niemals hat mich jemand nach dem Ausweis gefragt , auch bei TL nicht :)

Bei 185.000 Menschen ist das auch unmöglich , wenn jeder nur 10sek braucht um überprüft zu werden , kannst du dir ja ausrechnen wielange das dauert , es waren knapp 10-15 Eingänge dort. Ich habe auch nirgendwo einen PC oder sowas gesehen wo man das hätte überprüfen sollen , kann aber auch sein das ich nicht aufgepasst habe , auf jedenfall sind alle die vor oder auch einige die hinter mir rein gegangen sind , einfach nur so durch. Armband an den Scanner , grüne Leuchte leuchtet und durch darf man...

Generell sollte man aber direkt das Armband kaufen und nicht das ETicket , dann bist du zu 99,9% auf der sicheren Seite

Antwort von bigsur,

Vermieten die Festivalveranstalter auch Bungalows? Warum mietest du die Unterkunft nicht extra?

Kommentar von EvelynLPZ,

Ja, also ich weiß das es die Möglichkeit gibt auch Bungalows zu mieten. Das ist ja bereits meine Frage ob das die Festivalveranstalter vermieten oder an wen ich mich da sonst wenden darf. Ich würde sie ja gerne extra mieten, vielleicht möchtest du mir sagen wie?!

Kommentar von Auratus,

Da sie auf dem Dreamville sind musst du sie auch über Tomorrowland.com buchen ! Da es aber nur wenige davon gibt , ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gross einen zu bekommen. Am besten nimmst du direkt ein Hotel übers Global Journey , dann hast du mit Sicherheit gute Karten das es klappt. So ein kleines Holzdinge kostet nämlich auch schon 1000€ und ausser 2 Betten ist da nicht viel drin...

Antwort von BerndStephanny,

Wenn Du Fragen hast....dann bei Neckermann oder Alltours fragen.

Bernd Stephanny

Kommentar von EvelynLPZ,

Soll ich da einfach in ein Reisebüro gehen oder wie? Ich denke die Damen und Herren dort können wenig mit dem Begriff Tomorrowland anfangen. Da ich selber aus der Tourismusbranche komme kann ich mir schwer vorstellen das zb. Alltours auf dem Festivalgelände die Bungalows vermietet.

Kommentar von BerndStephanny,

Du hast doch gefragt, ob das doch geht. Also frag.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community