Frage von anvjebf, 28

Wie besteht die Chance als Babysitter nebenbei zu arbeiten (w/14)?

hallo. ich würde gerne etwas geld verdienen. babysitten fand ich am besten. ich habe nicht wirklich erfahrung damit aber ich weiß wie ich mit Kindern halt umgehen kann. ich das deshalb ein Kritikpunkt? würden mich Eltern auf ihre Kinder aufpassen lassen , obwohl ich noch nie gebabysittet habe?

Antwort
von molle131, 12

ich denk mal schon denn irgendwann ist ja immer das erste mal. denk aber nochmal genau drüber nach ob du nicht doch schon irgendwann mal auf eins aufpassen solltest oder so. am ende  kommt es allerdings eh auf die eltern an

Antwort
von leonie2001marie, 16

ja, die werden dich aufpassen lassen, ich hab das auch gemacht vor ca 1/2 jahr und seitdem regelmäßig/ab und zu, und bin auch 14. hatte das auch nie vorher gemacht. die haben halt geschaut, wie ich mit dem kind umgehe und dann hat das gepasst, passe jetzt so 1x im monat drauf auf. häng einfach nen zettel aus oder so:) und verlange nicht zu wenig;)

Kommentar von anvjebf ,

wie viel bekommst du so?

Kommentar von leonie2001marie ,

15 euro pro stunde, wenns abends ist (weil das länger ist) und so für nachmittags 20euro/stunde

Antwort
von Gheeee4, 13

Überlege dir immer was du anstelle der Eltern machen würdest. Würdest du einem fremden 14 jährigen Mädchen ohne Ehrfahrung die Aufsicht deines Kindes zutrauen? Du musst entscheiden.

Kommentar von anvjebf ,

ich mache auch vielleicht so bekannte. weil sie mich kennen und ich auch die Kinder halt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten