Wie besteht die Chance als Babysitter nebenbei zu arbeiten (w/14)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denk mal schon denn irgendwann ist ja immer das erste mal. denk aber nochmal genau drüber nach ob du nicht doch schon irgendwann mal auf eins aufpassen solltest oder so. am ende  kommt es allerdings eh auf die eltern an

ja, die werden dich aufpassen lassen, ich hab das auch gemacht vor ca 1/2 jahr und seitdem regelmäßig/ab und zu, und bin auch 14. hatte das auch nie vorher gemacht. die haben halt geschaut, wie ich mit dem kind umgehe und dann hat das gepasst, passe jetzt so 1x im monat drauf auf. häng einfach nen zettel aus oder so:) und verlange nicht zu wenig;)

Kommentar von anvjebf
01.04.2016, 18:53

wie viel bekommst du so?

0

Überlege dir immer was du anstelle der Eltern machen würdest. Würdest du einem fremden 14 jährigen Mädchen ohne Ehrfahrung die Aufsicht deines Kindes zutrauen? Du musst entscheiden.

Kommentar von anvjebf
01.04.2016, 18:55

ich mache auch vielleicht so bekannte. weil sie mich kennen und ich auch die Kinder halt

0

Was möchtest Du wissen?