Frage von Michelle142208, 22

Wie bestehe ich den Mofaführerschein?

Hallo, Ich muss Morgen beim TÜV meine Mofaprüfung schreiben und habe richtig Angst davor. Was ist wenn ich ihn nicht schaffe? Was muss man da. Alles machen?

Antwort
von karinb78, 21

Angst hat man doch nur weil man nicht vorbereitet bist, oder? Einfach nochmal die Fragen durchgehen. Mir hat damals so eine Führerschein-Fragen-App geholfen

Antwort
von RuedigerKaarst, 13

Hallo,
es ist zwar etwas knapp, aber ein wenig Zeit hast Du ja noch zum lernen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.irissolutions.bueffeln.mofa

Du musst nur einen zufällig ausgewählten Fragebogen mit Multiple Choice Fragen beantworten.
Eigentlich ist es wie ein Test in der Schule.

Du hast 1 Stunde Zeit.
Überspringe Fragen, bei denen Du grübeln musst und mache sie zum Schluss.
Lese die fragen mehrmals durch , denn oft sind es Flüchtigkeitsfehler, weil man die Frage falsch gelesen hat.

Keine Panik!

Viel Glück!

Antwort
von M0F4FR3AK, 8

Wenn du mit deinen Bögen gut gelernt hast, alles OK.

Heutzutage schreibt man die nicht. Es wird am Tablet gemacht

Antwort
von Suprana, 20

Dann musst du ihn noch mal schreiben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten