Frage von Engelchen2405, 79

Wie Beste Freundin nach küssen üben fragen?

Hallo liebe Community, Ich bin 14 und weiblich und hatte meinen ersten Kuss noch nicht. Ich würde gerne mit meiner besten Freundin üben, aber weiss nicht, wie ich sie fragen soll. Ich weiss, dass man sowas nicht üben kann, da man mit jedem Menschen anders küsst, aber ich würde eben gerne schonmal ausprobieren, wie es sich so anfühlt. Also meine Frage: Wie frage ich meine Beste Freundin, ob sie das Küssen mit mir üben möchte, ohne dass die Situation peinlich wird, wenn sie nein sagt? Danke schonmal im Voraus. Lg Engelchen2405

Antwort
von Cate95, 45

Genau du hast recht, jeder Mensch küsst anders... Und deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen....

Sprech deine Freundin in ruhe drauf an das du unsicher bist wegen dem ersten Kuss und vllt Angst hast was falsch zu machen und gehst vllt dann langsam auf deine Frage ein.... 

Antwort
von Turbomann, 35

Hey Engelchen2405

Vielleicht denkt sie dann du stehst auf sie.

Warum muss man heute alles vorher üben? Man schläft ja auch nicht mit jemandem, nur um das zu üben.

Warte doch, bis du einen Freund hast und dann kannst du mit ihm zusammen üben, das klappt auch. Du hast jede Menge Zeit.

Antwort
von Alterhaudegen75, 38

Mal abgesehen davon das es jetzt unbedingt die beste Idee ist, wird das nicht funktionieren.

Dein aller erster Kuss mit einem Kerl wird ein Himmelweiter unterschied sein. Das Kribbeln, die Aufregung ganz einfach das tolle Gefühl, kann man nicht üben.

Da könntest du sie soviel Knutschen wie du willst, sollte sie das mitmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten