Frage von Soreda, 20

Wie bestätigt man bei School of Dragons seine E-Mail?

Hallo;

Ich habe mich heute bei dem Online Game 'School of Dragons' angemeldet. Nun sagte er mir, ich müsse meine Mail bestätigen, da mein Speicher sonst nach 60 Tagen gelöscht wird. Also eine Mail angefordert und auch bekommen. Allerdings kann ich die trotzdem nicht bestätigen, bei mir ist kein Link dafür. Ich kann nur:

  • die Adresse sperren, wenn sie ohne meine Zustimmung verwendet wurde;
  • Den Datenschutz aufrufen
  • Verhaltensregeln angucken
  • Und ich hab zwei Links für die Nutzerbedingungen.

Ansonsten kann ich noch auf die Hauptseite zugreifen, aber dann hab ich die trotzdem nicht bestätigt...

Kann mir einer helfen? Ich möchte nur ungerne meinen Drachen dann verlieren...

LG Soreda

Antwort
von Flashheart, 14

Ich glaube du musst datenschutz und Nutzerbedingungen zustimmen damit du alles ausfüllen kannst (also dein Nutzername,Passwort ect.) 

Falls du mehr fragen hast oder es nicht funktioniert dann schreib einfach ein kommentar unter meine antwort damit ich bescheid weiss und keine sorge da steht zwar du verlierst deinen drachen, aber bei mir war es so dass ich ihn nicht verloren habe und meinen account auch nicht LG Flashheat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community