Frage von adrenalinaa, 629

Wie bestätige ich meine E-Mail-Adresse in PayPal?

Ich bekomme zwar von PayPal einen Bestätigungscode per E-Mail zugesendet, finde jedoch keine Möglichkeit, diesen irgendwo auf meinem Konto einzugeben. Weiters sprechen sie von einem Bestätigungslink, den ich ebenfalls nicht bekomme. Auf meiner Startseite wird auch keine Benachrichtigung für die Bestätigungsmöglichkeit angezeigt??!!

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 460

Versuche mal, in Deinem PP-Konto irgenwas anzuklicken, dann müsste das Feld für den Eingabe-Code kommen.

Kommentar von adrenalinaa ,

das geht eben nicht, hab schon überall gesucht und gedrückt bzw. finde keinen dementsprechenden button

Antwort
von Juo2706, 403

Kannst du nicht noch mal auf Email senden drücken?

Kommentar von adrenalinaa ,

doch, schon. Aber ich finde nirgendswo in der übersicht einen link oder möglichkeit, den code einzugeben

Antwort
von Isuno, 517

Habe die Frage eben selbst gestellt (und dann auch selbst gelöst ^^): 

Laut Kundenservice hat Paypal momentan ein Problem mit dem Verfahren. Du kannst eine E-Mail mit "Bitte um Bestätigung der E-Mail Adresse: [E-Mail Adresse hier einfügen]" (oder etwas in der Art) an 

kundenbetreuung@paypal.com schicken. Deine E-Mail Adresse wird dann manuell freigeschalten, was allerdings eine Zeit dauern könnte.

Kommentar von Isuno ,

Edit: Es hat bei mir höchstens zehn Minuten gedauert. Jetzt ist meine E-Mail Adresse bestätigt. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten