Frage von SirPek97, 153

Wie bestätige ich meine E-Mail Adresse auf der PS4, wenn ich keinen Zugriff auf sie habe?

Hallo Leute, Und zwar habe ich mir eine Playstation 4 geholt und stelle sie gerade ein. Bei der Bestätigung der E-Mail Adresse stecke ich gerade fest. Und zwar habe ich dieselbe E mail adresse auf der PS3 schon benutzt und will daher meine Spielstände (v.a. für CoD-Serien und GTA ONLINE) wieder erhalten, da ich nicht alles von vorne anfangen will.

Problem wie schon oben erwähnt, im Bildschirm steht Folgendes:

Deine Konto wurde aktualisiert. Es wurde eine E-Mail von "Sony Entertainment Network" an xxx.hotmail.de gesendet.

Prüfe deinen Posteingang und bestätige deine E-Mail-Adresse anhand der Anleitung.

Allerding kann ich nicht mehr auf diese E-Mail zugreifen, was kann ich tun ? Hat jemand dasselbe Problem ich will nur meine Spielstände bei Rockstar GTA Online der Rest ist mir egal :D

Danke im voraus MfG Sirpek

Antwort
von Klunibert500, 153

Ich glaube die Automatische E-Mail steckt irgendwo fest, entweder du wartest oder lässt dir eine E-Mail nochmal schicken.

Kommentar von SirPek97 ,

Welche automatische E-Mail meinst du? Das Problem war wie oben erwähnt, dass ich die E-Mail von Sony sehr wahrscheinlich bekommen habe. Ich habe aber leider keinen Zugang zu dieser E-Mail-Adresse und deswegen kann ich sie nicht bestätigen. Was kann ich da tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community