Frage von Riddlix,

Wie bestätige ich meine apple ID, wo logge ich mich ein um die mails abzurufen?

Ich will nur wissen wo ich mich mit meiner erstellten apple ID einloggen muss um di bestätigungsemail zu finden. Gibt es da ne internetsite oder ein extra Programm?

danke für eure anworten

Hilfreichste Antwort von iPerchick,

Die Bestätigungsmail ist in deinem normalen e-mail-postfach...z.B. wenn deine E-Mail blabla@web.de ist, dann musst du auf web.de nachschauen...

Kommentar von Riddlix,

Ok. Danke... Ich wusste nicht dass ich eine bereits bestehende Mail als ID verwenden soll. Jetz hat geklappt. DANKE

Antwort von Shkupi,

Keine Antwort über meine bestatigung

Antwort von wolfgang1956,

Mail kommt im Postfach deines Mailprogramms oder Internetproviders im Browser an … Oder hast du kein's?

Antwort von Ani93,

Geh mal bei iTunes zu den oberen leisten da (Datei, bearbeiten &so) &da müsste eig iwo anmelden oder einloggen stehen ansonsten eh zum Store &versuch da in'r kostenlose App. Zu laden Meines wissens is die Apple id nur für den App.- bzw iTunes Store Lg, Ani

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community