Frage von Simpelist, 32

Wie bestätige ich mein PayPal Konto, wenn ich die Überweisung bereits erhalten habe?

Zur Bestätigung des PayPal Kontos, bekommt man einen kleinen Betrag von PayPal überwiesen in dessen Verwendungszweck eine bestimmte Nummer steht.

Dem ist auch so, jedoch kann ich mein Konto dennoch nicht aktivieren, da auf der Website von PayPal wo eigentlich 'bestätigen' stehen sollte immer noch nur Konto hinzufügen. Ich habe auch versuch mein Konto erneut hinzu zu fügen, dann stand da aber, dass ich das selbe Konto nicht ein zweites Mal hinzufügen kann. Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Danke schön im Voraus Simplelist

Antwort
von Glyphodon, 8

Hi, ganz oben auf der Übersichtsseite steht Hallo und dein Vorname.

Direkt darunter ist ein Link, klick da mal drauf.

Antwort
von maggylein, 14

Da müsste eigentlich beim einloggen direkt nen Button sein wo etwas steht von bankbestätigung eingeben oder ähnliches

Kommentar von Simpelist ,

1. Bild, da steht bei mir nichts.

Kommentar von maggylein ,

vorger beim einloggen... ich hab die app da sieht es anders aus und "damals" als ich das machen musste sah das sowieso anders aus. Aber ich weiß von meiner Mutter das da irgendwie wo nen Button dafür sein muss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten