Frage von Arronax, 22

Wie bestätige ich mein Bankkonto?

Ich habe jetzt herausgefunden wie aber das sind "Alte" Anweisungen dazu, die nicht mehr stimmen (Oder ich bin einfach blind und sehe diese "Buttons" nicht)

Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein. In der Kontoübersicht unter "Nicht vergessen" auf "Bankkonto bestätigen" klicken. Die Beträge oder den Code eingeben. Senden. Fertig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 12

Das kannst Du über diese Seite machen - ganz unten klicken:

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=p/acc/seal-CA-unconfirmed-outside

Antwort
von Arronax, 10

Danke für die hilfe letztenendes habe ich mir einfach ein neues PayPal Konto erstellt .... Da ich jetzt nurnoch den code brauche und den ganz normal eingeben kann und diese buttons wieder da sind ist alles gut ^-^

Antwort
von ninamann1, 8

Paypal ist sehr empfindlich gegenüber daten müll , lösche  im Browser cache und cookies . dann sollte es angezeigt werden

Antwort
von BleibMensch, 11

Gehe mal unter deinem Namen  auf "Alle Funktionen von Paypal entdecken, dort gibt es zumindest den Button "Bankkonto bestätigt"

oder suche mal oben Rechts, neben Ausloggen unter Einstellungen, das Zahnrad 

Kommentar von Arronax ,

Ja leider musste ich es 1x erneut machen durch einen fehler deswegen steht da schon das ich es bestätigt habe ..

Kommentar von BleibMensch ,

O.K ;-)

Antwort
von BleibMensch, 6

Versuche das mal einem anderen Browser, vielleicht werden im genutzten Scripts gesperrt.

Kommentar von Arronax ,

Also ich habe das jetzt ausprobiert aber sind alles die gleichen seiten also ich weis nicht wo dieses "nicht vergessen" sein soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community