Wie bessere Stimmung an Weihnachten bekommen oder so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sei froh dass du eine Familie hast , ein Dach überm Kopf , genügend essen und zu trinken . Einige Kinder/Hunde/Tiere/Menschen sterben tagtäglich weil ihnen genau das fehlt ! Sxheiße auf diese Geschenke , du hast eine Familie . Und die ist Gold wert ! Mach keine schlechte Stimmung . Setze dich zu deiner Familie und guckt gemeinsam zB Kevin allein zu haus :) Glaub mir deine Freunde haben zwar Geschenke , aber haben sie auch eine Familie ? Sei damit zufrieden was du bekommen hast . Mit der Zeit wird man älter und reifer da weiß man das Geschenke nicht mehr zählen sondern einfach das miteinander sein und plaudern können . Das ist Weihnachten ! Ich meine Weihnachten heißt ja nicht nur Geschenke kriegen , sorry aber umso älter du wirst , umso schneller wirst du diese Antwort verstehen !
Liebe Grüße !
Mach die Stimmung nicht kaputt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?