Frage von Vendetta5000, 33

Wie besser und schneller wärmen?

Hallo leute undzwar wollte ich fragen wie ich mich schneller aufwärmen kann denn meine eine Wand ist nicht isoliert. Wie kann ich mich am besten auf lange Zeit aufwärmen ? (Habe natürlich ne Decke) lg

Antwort
von secretmila, 9

Hallo!

Wärmeflaschen helfen oft :) Ich rate dir vor dem Schlafen zu duschen, weil das warme Wasser bleibt in deinem Körper und somit werden deine Füße nicht kalt. (Socken!!) Zieh dich warm an und trink warmes Wasser. Warmes Wasser wäre mein wichtigster Tipp, denn ohne dies in der früh, wird mein Tag oft sehr kalt. 

Viel Glück!

Antwort
von Saurier61, 9

Hallöle...

ich schätze mal, du hast keine  Wärmflasche...

in diesem Fall nimmst du 2 Sprudelflaschen, füllst die mit dem heißen Wasser aus dem Wasserhahn... gut verschließen und mit unter die Bettdecke nehmen...

So wird dir sofort warm ...

LG vom Saurier61

Antwort
von nextreme, 16

Wenn Du dir die Brust reibst werden zumindest schonmal die Arme warm, über Genitialien und Auswirkungen auf die Beine verlier ich jetzt mal kein weiteres Wort. ;o))


Kommentar von Vendetta5000 ,

:))

Antwort
von Harald2000, 18

Wollsocken an die Füße !

Antwort
von SatisfiedDesire, 10

Decke und Tee

Antwort
von SFDLS, 18

Tee, Heizung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten