Frage von mistermoni, 41

Wie besser in Fußball?

Hallo!

Vor kurzem bin ich einen Fußballverein beigetreten. (B-jugend) Da ich noch nie in einem Verein war und nie gut in Fußball war, merke ich das ich sehr nach häng. Meine Schüße sind alles andere als hart und bei einem 11 Meter kommt der Ball gerade so am Tor an. Ballgefühl habe ich auch nicht. Wenn mir jemand den Ball zu passt, werde ich sehr hektisch und versuche ihn schnell wieder weg zu bekommen. Dann passe ich ihn sofort weiter, da ich so hektisch bin, achte ich nicht mal darauf zu wen ich passe.

Nun will ich wissen, wie ich es schaffe Ballgefühl zu bekommen, härter zu schießen und nicht so hektisch werde. Vielleicht auch wie ich es an die Gegnerischen Spieler vorbei kommen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

Mfg!

Antwort
von besserdenje, 17

Üben üben üben ...das wird sich bessern mit der Zeit ...oder glaubst du Oliver Kahn hat nicht klein angefangen ...und es muss dir ja nur Spaß machen du musst es nicht können ;)

Antwort
von HerrHamster, 33

Du musst Durchsetzungsvermögen lernen :) Und die anderen auch mal ein bisschen anrempeln

Antwort
von ThePugser, 6

Viel Übung, wenn man jedoch kein Talent hat nützt auch das nichts

Antwort
von HerrHamster, 28

Und dir einfach denken, schade war ein Versuch wert

Antwort
von MyBuissnes, 22

Erst mal dribbeln also Ball kurz führen, ballrollen Pass mit Innenseite Gegen wand und das immer so oft wie möglich

Antwort
von katjapetrova, 17

Viel üben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten