Frage von patrick1606, 85

Wie besser im game Warframe werden?

Gemeint ist Wie komme ich an Bessere mods usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smashmelow, 71

Die seltenen mods bekommst du alle 2 wochen beim Void händler. Wen du spezielle mods suchst soltest du mal auf warframe wiki schauen, da stehen eigentlich alle drops, außer vlt. Die ganz neuen. Ansonsten wenn du nichts spezieles suchst immer schöhn viel survival, abfangen und def missionen machen, für kerne und p stuff zum verkaufen.
Bei weiteren fragen einfach fragen ;)

Antwort
von DEATHGUN17, 40

Hallo erstmal also ich arbeite mich immer hoch erst den einen Planeten abschließen dann zum nächsten