gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie besser ich die Kratzer in den Alufelgen meines Autos aus?

gefragt von bernd999 am 23.08.2009 um 10:32 Uhr

Ich weiß leider nicht wo ich mir die Kratzer an den Autofelgen zugezogen habe, fest steht aber, dass sie da sind. Sie sind zum Glück nicht besonders tief, so dass ich hoffe, dass es möglich ist sie auszubessern. Kann man so etwas selber machen, oder muss ich damit in die Werkstatt? Wie und womit werden die Kratzer ausgebessert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22065)
Kratzer (301)
Autofelge (1)