Frage von Horrisdiebestie, 34

Wie besser den Alltag planen?

Was macht ihr um termine nicht zu vergessen? Plant ihr euren Alltag? Wie kann man sich an einen Kalender gewöhnen? Oder alle Termine auf nem handy? Was ist sicherer?

Antwort
von Sahaki, 19

ICH habe einen Terminplaner dort sind meine Dienste (verschiedene Schichten)eingetragen, auch alle Adressen und Tel Nr. vermerkt. Manche richten sich auch ihr Handy so ein, das es an bestimmte Termine erinnert.

Antwort
von Horrisdiebestie, 16

Ich hab öfters das Problem in verschiedenen Sachen (verschiedenen apps, handy Notizen und kleinem zetteln)meine Notizen aufzuschreiben
Ich brauche was zum mitnehmen um schnelle Einträge zumachen immer und überall
:(
Öfters sind die Situation unpassend um sein handy raus zuholen und das dann alles einzutragen :(
Gibt es so was wie ein sprach Kalender ?
Auf dem man was rauf spricht und dann nur noch auf ein datum verschieben muss?
Aber sollte schnell gehen

Antwort
von Rupture, 17

Ich plane garnicht, ich entscheide alles spontan.

Termine notiere ich mir am Smartphone mit ner kurzen Erinnerung und fertig.

Antwort
von tbcob, 18

Also ich schreibe mir alles in meinen Wandkalender der praktischerweise neben dem Esstisch hängt, dann sehe ich jeden Morgen meine Termine. Zusätzlich alles im Handy gespeichert, das ist ja eh immer dabei :D LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten