Frage von gheurgamerUsermod Junior, 27

Wie bespannt man am besten einen Holzrahmen mit einer Kinoleinwand?

Größe: 260x150 (Ohne Rand: 252x142, das ist 16:9)

Danke im Voraus vom Usermod Extrolon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterWind, 13

Deine Frage kann ich Dir selber leider nicht beantworten. Ich könnte deshalb nur den Standardsatz bringen: Frage mal Tante Google, dann findest du einiges zu Deinem Thema, z.B. auch diese Anleitung.


https://www.leinwandbau.info/bauanleitung-rahmenleinwand.html


Viel Spaß beim Nachbau

LG

Peter


Antwort
von sergejbln, 5

Kauf dir lieber gleich eine gute rahmenleinwand  

http://ultraluxx.de/produkt-kategorie/rahmenleinwand/