Frage von Malinois123, 411

Wie besorgs ich einem mann richtig ( Blowjob, Handjob)?

Antwort
von DarkSoulFL, 215

Es gibt keine Standart Antwort auf diese Frage. Wie schon einige geschrieben haben, es kommt auf deinen Partner, aber auch auf Dich an.

Was mag er, was magst Du ?

Was ist Ihm unangenehm, wozu bist Du bereit ?

Die nächste und wichtigste Frage sollte sein: Was ist richtig besorgen ? Was stellst Du Dir darunter vor ? Das er zum Höhepunkt kommt... das ist die leichteste Übung.

Aber wichtiger ist doch, das es euch beiden Spaß macht. Das Ihr beide etwas davon habt und es gerne und oft wiederholen wollt. Frag deinen Partner was er mag, unterhaltet euch über eure Vorlieben und Ihr werdet einen Weg finden, der für beide angenehm ist und der euch beiden Spaß bringt.

Wichtig ist aber: So sehr Du auch möchtest, das es Ihm gefällt...... tue nur, was auch Dir gefällt, mache nichts, um jemandem einen "Gefallen" zu tun. S*x ist nichts, wo es um Gefälligkeiten geht.

Viel Spaß

Antwort
von ichwillswissen5, 277

Übung macht den meister. Du machst es und er sagt dir on es so gut ist

Kommentar von Malinois123 ,

Danke :)

Antwort
von mariannelund, 189

handjob ist besser, man kann schön mit Öl massieren und viele Griffe ausführen und es fühlt sich für den Mann an als ob es der Mund wäre.

Handjob ist besser weil das für die Frau oder den Partner hygienischer ist und es weniger Ekel in sich birgt, falls man das nicht so wirklich gern tut.

Blowjob muß man wollen und lieben sonst kommt der nicht schön rüber

Kommentar von Malinois123 ,

blowjob mach ich sehr sehr gerne

Antwort
von Schlauerfuchs, 216

Ok jeder Man ist anders, aber ziehe Dich vor ihm aus, das eregt ihm und streichele, dann sein Teil samft bis er kommt. ..

Antwort
von minaray1403, 236

Das kommt allein auf deinen Mann und DICH an.

Antwort
von GiannaS, 199

Indem Du ihn fragst, wie er es mag 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community