Frage von XxxanonymxxXxx, 143

Wie können wir uns mit 15 Jahren die Pille besorgen ohne Kenntnis der Eltern?

Also meine Freundin und ich (15) wollen uns dir Pille besorgen ohne es unseren Eltern zu erzählen. Wie machen wir uns am besten einen Termin beim Frauenarzt aus und wie viel kostet die Pille ca? Danke für eure antworten :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo XxxanonymxxXxx,

Schau mal bitte hier:
Liebe Sex

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 65

Frauenarzt aussuchen, anrufen, Termin ausmachen und dann hingehen. Sofern ihr gesetzlich versichert seid bekommen eure Eltern davon nichts mit. Die Pille wird bis 18 komplett von der Krankenkasse übernommen

Antwort
von LonelyBrain, 22

Ihr geht zum Frauenarzt und fertig. Krankenkassenkarte nicht vergessen - das wars. (die wird aber wohl meistens bei den Eltern sein ;-))

Antwort
von Besserwisser001, 79

Eure Eltern müssen nichts davon erfahren, der Arzt hat bei Patienten ab 14 Jahren Schweigepflicht, auch den Eltern gegenüber.

Einfach anrufen und nach einem Termin fragen.

Kondome sind auf jeden Fall günstiger als die Pille.

Kommentar von XC600 ,

mit 15 brauchen sie ja noch nichts bezahlen , erst ab 18 zuzahlen und ab 20 komplett bezahlen ...

Antwort
von danke5, 71

Könnt das nichtmal euren Eltern sagen... Für Sex seid ihr beiden zumindest geistlich noch zu jung. ;)

Kommentar von SahanO ,

würdest du es deinen eltern sagen?

Kommentar von karla555 ,

Ja!

Kommentar von SahanO ,

Was erwartest du denn was die eltern dann sagen? 😂😂

Antwort
von danitom, 76

Glaube die sind für dieses Alter noch kostenfrei, bin mir aber nicht 100% sicher.

Antwort
von ErsterSchnee, 92

Ihr wollt Sex haben und könnt noch nicht mal telefonieren? Dann seid ihr auch noch deutlich zu jung für Bettgeschichten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community