Wie besorge ich es ihm mit der Hand, dass er auf jeden Fall kommt?

4 Antworten

Sei einfühlsam. Beobachte ihn auf was er gut reagiert.

Jeder Junge bzw. Mann empfindet anders. Du musst herausfinden, wie es ihm am besten gefällt. Probiere einiges aus, sei aber vorsichtig dabei, damit du ihm nicht weh tust. Beobachte ihn dabei wie er reagiert. Frag ihn ruhig wie er es mag (z, B. schneller, langsamer, kräftiger usw.). Vor allem hör nicht zu früh auf, wenn es ihm kommt. damit er bis zum Schluss genießen kann. Er sagt dir dann schon, wenn du aufhören sollst.

Wieso einfühlsam? Pack mal richtig zu! 😬 wenn er halt drauf steht! 😋

Vanell1  10.04.2016, 08:33

Ah so und bloß nicht aufhören ... 😬