Frage von Engel1982, 30

Wie besorge ich ein geschenk für einen 4 jährigen jungen?

Antwort
von Shiwa8,

Schau mal auf kindergeschenk.ch. Dort findest du super Ideen und kannst auch gleich online bestellen. Für 4 Jährige eignet sich ein Seil super. Mit einem Seil hat man so viele Möglichkeiten: Seilspringen, Seilziehen, Knoten üben, Form darstellen, Limbo, Seilziehen, balancieren... Die Kinder haben grossen Spass und das Seil hat immer Platz in der Tasche und kann überall mitgenommen werden.

Antwort
von Nordseefan, 21

In den Laden gehen und kaufen.

Antwort
von Gestiefelte, 16

Du gehst in einen Laden und kaufst es?

Lego, ein Buch, Playmobil...

Kommentar von Engel1982 ,

Ich bin die Mama von dem kleinen .Er hat so viel das ich gar keine Ahnung hab was für sein Alter richtig ist er baut oder lässt bauen;) besser gesagt  ,puzzle mach er nicht ,etwas wo seine konzentrazion fördert .Er hört gerne Musik und singt

Kommentar von Saturnknight ,

dann ist die Frage aber falsch gestellt.

Kommentar von Gestiefelte ,

Ein Tipp: es gibt eine Zeit lang nur bestimmte Spielsachen. Z.B diese zwei Wochen Lego. Damit kann er spielen und gut.

Das Lego kann man dann irgendwann wieder wegräumen. Entweder fragt er nach etwas anderem oder du merkst, dass es ihm langweilig wird.

Dann kann man andere Sachen raussuchen. Z.B. Playmo oder Schleich...

Bei zu vielen Sachen sind die Kinder schlicht überfordert und machen am Ende gar nichts, nerven und langweilen sich.

Geht er in den Kindergarten? Dann frage dort die Erzieher, was jetzt für sein Alter angesagt ist.

Führe Rituale ein, z.B. immer abends vorm schlafen noch gemeinsam Bücher angucken und vorlesen oder eben singen.

Kaufe ihm ein Geschenk, was bringen ihm 10, wenn er genug Sachen hat?

Packe das Geld weg, eines Tages siehst du etwas und denkst: das wäre jetzt schön.

Antwort
von Schewi, 18

Entweder selber machen oder kaufen. Das geht in einem Geschäft. Komische Frage.

Vielleicht meinst du was für ein Geschenk infrage kommt?

Kommentar von Engel1982 ,

Genau so meinte ich es ich war gestern hab aber nichts gefunden er hat morgen Geburtstag 

Antwort
von jule2204, 10

Geh in ein Spielwarengeschäft und kaufe etwas. Frag vorher die Eltern womit er gerne spielt.

Antwort
von meinerede, 17

Im Spielwarenladen? Bei Pocco z.B.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten