Wie besorg ich ner Freundin genau diesen einen jungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trefft euch zu dritt und sag dann in letzter Sekunde ab, sodass sie zu zweit den tag verbringen müssen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tulpengirl
04.11.2015, 21:36

Ne Freundin von mir hat das mal gemacht. Ich und ein Freund (wir waren dann die die noch da waren) haben dann gesagt wir blasen es ganz ab und machen einen anderen Termin aus :/

0
Kommentar von xkizbabyx
04.11.2015, 21:45

aber bestimmt schon vor dem treffen nicht wahr? :p die können sich ja an einem bestimmten Ort treffen und wenn dann der Typ und das mädchen da sind kann der fragesteller dem Typen schreiben, dass er doch nicht kann. so werden sie wohl schlecht einfach wieder nach hause gehen, wo sie schonmal da sind ;)

0

Stell die beiden einander doch einfach vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber das klingt ein bisschen pädophil...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
04.11.2015, 21:46

inwiefern??

0

Besorgen? Was für ein Ausdruck in dieser Situation grins man sollte niemals etwas versprechen, was man nicht halten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung