Frage von bdsla, 26

Wie besiege ich meinen inneren wiederstand.?

Jedes Jahr nehme ich mir dinge vor, die alle meine persönlichen Probleme lösen würden. Ich halte sie jedoch nie ein.
Wie kann ich endlich alle meine Vorsätze einhalten. Ich meine möglich und machbar wären sie. Wieso halte ich sie dann nie ein ?? Bitte helft mir, was macht ihr dagegen ?

Danke im vorraus

Antwort
von Kuno33, 11

..., indem Du Dich entscheidest, ob alles bleiben soll, wie es ist, damit Du meckern kannst, oder ob Du wirklich Veränderungen willst, die allerdings nicht von selbst sondern in erster Linie durch Deinen Einsatz zustande kommen.

Antwort
von CalvinSchneider, 9

Indem du das "e" weg lässt

Kommentar von bdsla ,

Versteh ich nicht

Kommentar von CalvinSchneider ,

Es heißt widerstand nicht wiederstand

Wieder = erneut, nochmal

Wider = (da)gegen

Kommentar von bdsla ,

Jeder kann mal einen Rechtschreibfehler machen und erst recht so spät nachts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community