Wie besiege ich die Prüfungsangst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh stichpunktartig nochmal das Ein oder Andere durch und wenn du`s drauf hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Versuche früh schlafen zu gehen, da schlägst du mind. zwei Fliegen mit einer Klappe, du machst dich nicht allzu lange allzu sehr fertig und zweitens bist du morgen auf jeden Fall ausgeschlafen. Viel Erfolg und ich drück dir die Daumen, PicaPica.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PicaPica
07.07.2016, 10:13

Danke! für den Stern, ich hoffe es ist gut gelaufen?!

0

Wenn du alles kannst was du können musst brauchst du keine Angst zu haben . Und hier hast du sonst nix mehr zu suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastianprimus
22.06.2016, 20:36

Ja das ding is, dass ich kaum lernen kann.. wenn ich die textsorte vom text weiß, dann weiß ich auch den rest:-)

0

guck dir einfach das Thema vor dem schlafen gehen an und den Rest kannst du bestimmt ;-)

viel Glück 🍀 flowerabit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastianprimus
22.06.2016, 20:36

mach ich :) gut nacht d:

1

Am besten nicht nochmal alles durchlesen sonst machst du dich durcheinander lieber noch weng zocken oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meine Prüfungenerst erst. Ich gebe dir den Tipp das du alles was vlt drannkommen könnte auf einen Zette schriebst und dann nochmal ein paarmal durliest. Heute abend wenn du ins Bett liegst schau dir alles nochmal an und auf dem schulweg nochmal. So habe ich es gemacht. dann fühlt man sich ein bischen sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vorbereitet bist brauchst keine Angst haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastianprimus
22.06.2016, 20:37

doch schon.. wenn ich den text der mir vorgelegt wird nicht verstehe xD

0