Frage von Marv1306, 37

Wie besiege ich bei Warframe bei dieser venus junction diesen boss ich bin hier schon am Verzweifeln -.- (Volt)?

Antwort
von LeonCheater, 14

Wenn du als Volt spielst, renne hinter so eine Säule und warte, bis deine Energie voll ist (regeneriert sich in Junctions von selbst). Dann rennst du zu dem Gegner hin und stunnst ihn mit deiner 4. Fähigkeit. Dann auf den Kopf schießen. Wenn der Gegner sich anfängt zu bewegen, wieder hinter die Säule gehen und warten, bis du wieder genug Energie hast.

Und immer schön drauf achten, dass du nur Schild verlierst, aber keine Gesundheit :)

Antwort
von moralcannibal, 15

meinst du jackal ? Da musst du erst die beine kaputt schiessen und dann kannst du es angreifen

Antwort
von DennisDrum, 19

Den gegner immer schön im Nahkampf besiegen. Mal wegspringen und mit Fernkampf Waffen besiegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten