Frage von Tonia2264, 36

Wie besiege ich bei dem Spiel Swordigo in der Welt Chamber of the Mageblade den zweiten Gegner?

Antwort
von fleck00, 25

Wenn du diesen schwarzen Ninja meinst, der mit dir redet: Die Magiebälle, die verschossen werden kannst du zurückschlagen, kannst auch selber mit Magie angreifen.

Einziger Punkt: Wenn er dich erwischt, während er sein Schwert um sich wirbelt, zieht er dir ziemlich viele Leben ab. Dem kannst du durch Doppelsprünge in die entgegengesetzte Richtung aber leicht ausweichen, ihr wechselt also die Seiten dadurch.

Wenn du nicht mehr genug Mana/Magie hast, um anzugreifen: Wenn die Magiebälle von oben kommen und zerplatzen, erscheint an dieser Stelle ein blauer Punkt, der dir ein bisschen Magie gibt. Einsammeln und weiter angreifen.

Viel Glück!

P.S.: Das ist der gleiche Corruptor, der deinen Meister getötet hat. Kann man an der Begrüßung erkennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten