Es geht dabei um das Thema Sport... Fettabbau... Muskelaufbau...

Such dir jemanden, der mitmacht dann könnt Ihr euch gegenseitig in den Allerwertesten treten

setzte Dir ein erreichbares Ziel, das Du stufenweise zu erreichen hast.

Nimm dich so an, wie du bist, mit allem, was zu dir gehört - auch mit dem "Schweinehund". Man kann ihn nicht wirklich völlig wirkungslos machen. Man kann allenfalls zu einer "friedlichen Ko-Existenz" kommen.
.
Er wird in dem Maße schwächer, in dem DU stärker wirst. Und DU bist das geist-energetische Wesen, das - höhere - Bewußtsein. Und DU lebst von der LEBENS-ENERGIE. Und je mehr Lebens-Energie du zur Verfügung hast, desto stärker bist DU und desto schwächer ist der "Schweinehund". Wenn du also viel Kraft aufwendest, um den Schweinehund zu besiegen, verlierst DU Energie und der Schweinehund wird relativ stärker. Verstanden?
.
Schau vllt mal in meine GF-Tipps, vor allem zu "Lebens-Energie".
Ich mache folgendes: Ich habe auf meinem Schreibtisch einen Kalender und immer wenn ich mein Trainingsziel erreicht habe male ich einen großen Smiley in die Tagesspalte. So sehe ich immer genau wie oft ich in der Woche Sport gemacht habe. Ich versuche immer 4 Smileys pro Woche hinzubekommen. Die beste Investition war ein Schrittzähler. Man sollte eh am Tag 10.000 Schritte gehen (ist garnicht so einfach) das sind ungefähr 7 km. Wenn ich abends auf den Schrittzähler schaue und es sind 9.500 Schritte, dann schnapp ich mir nochmal den Hund und gehe um den Block, oder mache einen extra Stadtbummel. Er motiviert mich auch zu immer neuen Rekorden - meine längste Strecke waren 28.000 Schritte - ohne den Schrittzähler wäre ich nie so viel unterwegs!
Du kannst dir auch eine Belohnung vornehmen - z.B. 4 x pro Woche Sport = Kinobesuch, Kosmetikbehandlung ect.
Hallo,
mach Dir Deine Ziele klar
suche Rat bei Leuten die das geschafft haben was Du erreichen willst
3.Mach den Schweinehund (ein Gewohnheitstier) zu Deinem besten Mitarbeiter. Als Gegner nützt er Dir nichts und Du wirst scheitern.
Grüße Andi

Disziplin.
Ich weiß...es gibt Tage an denen man einfach keinen bock hat. Am besten man hat Routine und eine Plan, den man abarbeiten kann. Dann geht's bisschen besser^^

Tut mir Leid, gar nicht, denn er will Dir etwas sagen. Nur was, da mußt Du schon sehr achtsam mit Dir sein, um das heraus zu finden.
Mach aus dem Schweinehund, einen Sportlehrer indem du täglich 30-70 min. Sport treibst. Kommt drauf an wie alt du bist!
...wie Du das machst, weiß ich nicht, aber ich verlier´ immer!