gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie beseitigt man den Geruch von Katzenpipi??????

gefragt von julie35 am 29.06.2009 um 13:56 Uhr

HALLO UND HILFE vor ca. 4 Tagen habe ich das erste Mal bemerkt, dass einer unserer Kratzbäume nach Katzenpipi riecht. Pfui !!! Habe 2 Katzen, die eine 1,25 Jahre und die andere 1,75 Jahre jung. Sie kennen sich aber schon seit einem Jahr. daran kann es also schon mal nicht liegen. Seit ca. einer Woche bekommt meine Flitzi Diät Futter, was ihr nicht so recht passt. Sie hat in den ersten Tagen immer miaut, aber leider muss sie noch ein wenig abnehmen. Zweitens haben wir seit letzter Woche eine 2.überdacht Katzentoilette. Ansonsten gibt es keine Veränderungen. Wer weiß was oder hat eine Vermutung? Ausserdem habe ich so eben den Kratzbaum gereinigt, 1. mit Essigreiniger, dann mit Desinfektionsmittel und abschließend noch mit Ferbreeze gegen Tiergeruch. Wer kann mir sonst noch Tipps geben, wie der Geruch raus geht???? Der Baum steht nämlich im Schlafzimmer, supertoll!! Kann es vielleicht sein, dass eine meiner Süssen eine Blasenentzündung hat? Wie bemerkt man diese???

Vielen Dank schon mal für Antworten und Ratschläge

Gruss

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzenpipi (4)