gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
66 

Wie beseitigt man das Unkraut zwischen den Pflastersteinen?

gefragt von turaluturalu am 28.03.2007 um 11:05 Uhr

Auf dem gepflasterten Weg zum Haus sprießt es dieses Jahr besonders üppig. Mit welchem Mittel kann man dem Unkraut zuleibe rücken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (1649)
Unkraut (63)
Unkrautbeseitigung (2)