Wie beseitigt man das (ständige) Gefühl von "verärgert sein"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch toll - dann hast du dich verbessert... mach weiter so! ärgere dich nicht, nächstes semester hast du dann eine 2, wenn du es so halten kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstmord aus Thema wenn man in Mathe eine 2 hat O_o

Nun wenn du was gegen deine Schlechte Laune tun willst:
mach Sport,
treffe dich mit deinen Freunden (lässt sich super mit Punkt 1 verbinden)

Lenke dich ab.
Noten sind um einiges unwichtiger als man denkt.
(Außer für den NC da sind sie wirklich hilfreich, aber die NC-Fächer sind alle Langweilig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sprichwort sagt: "Aus Schaden klug werden!" Also einfach konzentrierter Arbeiten und mehr Selbstbewusstsein an den Tag legen, denn du kannst es ja! Ich habe mich auch immer saumäßig über Faselfehler geärgert, die die Noten gedrückt haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?