Frage von Franznnn, 51

Wie beseitige ich teils tote Spinnenarmee?

Hallöchen, Wir haben in unserem Altstadthaus einen unbenutzten aber eigendlich wunderschönen gewölbekeller. Ich würde ihn gerne wieder ein wenig herrichten und aufenthaltstauglich machen. 

Da gibts nur ein problem: spinnen -überall. Man kann wirklich keinen schritt in den Raum machen ohne dass man eine berührt. Tot und lebendig insgesammt schätze ich so auf 200 in einem kleinen Raum. Also es sind wirklich eklig viele.

Und jetz weiss ich einfach nicht, wie ich anfangen soll, die wegzumachen. Staubsauger? Da is der beutel bestimmt gleich voll und dann krabbeln sie raus-uärgh 

Mit dem Besen? Wow dann hab ich die ganzen viecher alle da drin hängen. Ich möchte einfach möglichst wenig mit ihnen zu tun haben. 

Sollte ich vlt zuerst alle mit insektenspray töten? 

Ich weiss, es gibt eh schon viele fragen für dieses Thema aber ich denke ich habe das Problem in einer anderen Größenordnung und ich weiss einfach nicht wie ich anfangen soll!

Danke und liebe Grüße, Franzi

Antwort
von Leniwillswissen, 25

Ich würde an deiner Stelle trotzdem einen Staubsauger nehmen und wenn du davor Angst hast dann frag doch einen der sich davor nicht ekelt. Der wird dir dann bestimmt helfen:D

Antwort
von IDC16, 11

Ich denke, der Staubsauger ist tatsächlich die beste Wahl.

Die Spinnen dürften den Aufprall im Beutel nicht überleben, und falls doch, so können sie nicht entkommen, wenn der Staubsauger noch eingeschaltet ist.

Also Augen zu und durch, wenn du dir zum Schluss nicht sicher bist, ob die spinnen tot sind, kannst du ihn ja noch laufen lassen.

Antwort
von izzyjapra, 17

Staubsauger, die krabbeln da nich wieder raus. Kannst den Beutel ja zu machen und wegwerfen, wenn du angst hast

Antwort
von DerVonWoanders, 13

Einfach mit dem Besen rein wenn es keine vogelspinnen oder so sind 

Antwort
von noctem77, 20

Es gibt doch genügend Sprays auch für deine Größenordnung.

Antwort
von NervigeSachen, 16

ich würde damit den nächsten "saw" filmstreifen drehen.. location ist perfekt. brauchst nur  3-4 personen die spinnen nicht fürchten.bisschen effekte nahaufnahmen, also ich würde ein meisterwerk produzieren

Kommentar von IDC16 ,

Dein Username beschreibt dich perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten