Wie beseitige ich Insekten aus dem Haar?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Oh man du hast Kopfläuse aber sofort den Eltern sagen! Du darfst damit nicht in die Schule und brauchst dringend ein Läusemittel aus der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
19.12.2015, 13:30

Läuse sind aber nicht schwarz - allerdings wüßte ich auch nix anderes, was man auf dem Kopf haben könnte - außer vieleicht Dreck.

0

Das sind Läuse... Da gibt es in der Apotheke ein spezielles Shampoo.. Sag es aber auch deinen Eltern weil wenn es nicht weggeht müsstet ihr mal zum Arzt..
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuse sind nicht schwarz. Vielleicht hast du dich schon blutig gekratzt und es ist geronnenes Blut, das ist schwarz Laß mal jemanden auf deinen Kopf gucken, anders wirst du nicht rausfinden, ob da was ist und was es ist. Sollten es doch Läuse sein, kriegst du die nur mit entsprechenden Mitteln weg. wenn sie vollgesogen sind mit Blut, können sie auch schwarz aussehen, da hast du wohl recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anne2432
20.01.2016, 23:57

Also ich habe gerade Läuse, und wenn ich mich kratze, bleiben schwarze Überreste von ihnen unter meinen Nägeln. Kann es sein, dass das auch Organe oder Exkremente sind? :o

0

Ja, wir haben lausige Zeiten.

Rede ganz schnell mit deinen Eltern. Dann bist du sie bald wieder los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Läuse! Du solltest schnellstens zum Arzt, da diese auch auf andere Leute übertragen werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
19.12.2015, 13:38

Zum Arzt muß man da nicht, das ist ja keine Krankheit.

0

Sind vielleicht Läuse oder so, nix vordem du angst haben musst. Geh zum arzt der verschreibt dir was. Und sags deinen Eltern, die fressen dich schon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
19.12.2015, 13:41

Wegen Läusen muß man nicht zum Arzt. Die Mittel dagegen sind frei verkäuflich. Man braucht nur einen Erwachsenen, der auf den Kopf guckt und sie identifiziert.

0

hallo, du musst das deinen eltern sagen - so wie sich das anhört hast du event. läuse und das müssen alle familienmitglieder wissen weil man das gut behandeln kann. es gibt spezielle shampoons dagegen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!

Bist du dir sicher dass es Läuse sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
19.12.2015, 13:31

Um Läuse zu behandeln, bzw. zu beseitigen braucht man keinen Arzt, nur ne Apotheke.

1

Wie alt bist du? Ich hatte Läuse zuletzt im Kindergarten danach nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lyka01
19.12.2015, 13:35

Läuse kann man in jedem Alter bekommen

1
Kommentar von Bitterkraut
19.12.2015, 13:37

Läuse tauchen jedes Jahr au, nicht nur an Kindergärten, auch an Schulen. Der Befall in Kindergärten und Schulen häuft sich immer nach den  großen Ferien, offenbar wird immer mal Nachschub aus dem Urlaub angeschleppt.

0

Was ist dabei es deinen Eltern zu erzählen? Sag es Ihnen , die werden dir schon mit Rat und Tat zur Seite stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristi1120
19.12.2015, 14:31

Danke. 😊 Ich habe es gerade meiner Mutter erzählt. Sie hat normal reagiert und fährt auch in die Apotheke..

0

Was möchtest Du wissen?