gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie beseitige ich den Fehler auf meinem iPod???

gefragt von Swen21 am 16.03.2008 um 13:13 Uhr

Beim synchronisieren meines iPods kommt folgende Fehlermeldung:"Der Kopierversuch auf das Volume"Swens iPod" (Name meines Gerätes)ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist auf getreten (-69)."

Es ist eine Video-iPod mit 30 GB,Garantie abgelaufen...

Habe bereits versucht die Werkseinstellung wiederherzustellen. Sowohl mit der gleichen, als auch mit der aktuellsten Version kommt die Fehlermeldung bei der Synchronisation wieder und er bricht den Vorgang ab...

Es fehlen Lieder mitten in den Wiedergabelisten auf dem iPod... und es natürlich nicht alles drauf was ich haben möchte...

Bitte helft mir... Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (713)
iPod (382)
Fehlermeldung (93)