Frage von BettyBianca, 60

Wie beseitige ich das Schwarz und die Verklebung aus dem Brandloch an meinem Plüschtier ?

Ich habe es bereits mit Gallseife ausgewaschen, aber das Schwa und die Verklebung sind geblieben. Was hilft? Habe gehört Salz oder Zwiebel, aber mich noch nicht ran getraut.. Noch andre Ideen?

Antwort
von TechnologKing68, 53

Naja, du könntest es mit verträglicher Farbe bezahlen, oder einfach so lassen, so gross ist der Fleck nicht, aber die Farbe ist an, die kriegst du nicht mehr zurück.

Antwort
von staffilokokke, 40

Brandflecke kann man oft noch entfernen, indem man den Brandfleck mit etwas kaltem Wasser anfeuchtet, dann normales Salz bzw. Haushaltssalz darauf streut und es dann für mehrere Stunden in die pralle Sonne legt.

(Omas Haushaltstipps)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten