Frage von Eisbaer2222, 85

Wie beschwört man nen Dämon?

Morgen :) also ich würd gern nen dämon beschwören aber echt gar keine ahnung davon da ich eigentlich nicht an sowas glaube.. geht das irgendwie ohne irgendwelche dinge die man vorher kaufen muss? wenn ja wie? Danke im vorraus :)

Antwort
von SophieRohloff20, 12

Zunächst mal an die ungläubigen..Der Tag wird kommen da wir selbst etwas erlebt etwas so erschreckendes das euch hundertprozentig noch dazu bewegt daran zu glauben..etwas wobei euch jede Wissenschaftlichen Erklärungen nicht mehr Helfen können ..

Und jetzt zur Frage ..Hast du sie noch alle ? Ist dir klar was so ein Dämon anrichten kann ? Ich weiß wie es geht und das bedaure ich sehr aber ich werde mein Wissen mit keiner Person teilen die es leichtfertig einsetzen will...tut mir leid aber ich werde nicht für ein solches Unheil verantwortlich sein..
Du solltest dich vllt erstmal über diese Wesen informieren bevor du sie leichtfertig herbei rufen willst...

Kommentar von Eisbaer2222 ,

Ich habe sinister gesehen! 

Antwort
von Andrastor, 11

Da es keine Dämonen gibt, kannst du auch keine beschwören.

Antwort
von kevent06, 60

Im Internet findet man bestimmt einige Anleitungen dazu ^^

Antwort
von Hoonicorn, 40

Dazu musst Hexenmeister spielen und hast dann ne Fähigkeit die "Begleiter beschwören" heißt. Je höher dein level desto größer die Auswahl. Viel Glück in WoW

Antwort
von Franzmann0815, 21

Welches Spiel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community