Frage von Yin21, 83

Wie beschwört man ne AWP Dragon Lore als drop?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silazio, 44

Fahr zu dem Ort, wo die Cobblestone-Map spielt und bete ;)

Antwort
von Vyled, 47

Beschwören ist natürlich leichter gesagt als getan.

Es gibt 3 wege diese zu erhalten. Entweder mit dem Aufwerten von Waffen darunter, mit öffnen der Cobblestone Boxen oder mit dem Drop aus dem Spiel selbst.

Es ist aber alles sehr teuer und sehr aufwendig sowie niemals sicher, das du diese dann auch bekommst.

Antwort
von deathbyhacks, 30

Du brauchst folgende Zutaten:

10 l Drachenblut
Eine Jungfrau
10 Koboldeier
4 Tränen einer Meerjungfrau
Und natürlich eine Gaben-statue mit Opferaltar

Sprich laut das Mantra "Heil dir Gaben, Patron der Pros und Silver-Noobs" während du der Jungfrau die Pulsadern aufschneidest. Dann vermischst du ihr Blut mit dem des Drachens und fügst noch die Tränen der Meerjungfrau hinzu. Zum Schluss die Koboldeier. Das Eigelb vom Eiweiß trennen und zum Blut-Tränen Gemisch geben. Das Eiweiß aufschlagen und unterheben. Dann in eine Keramikform geben und für 2 Stunden bei 250 Grad im Ofen backen.

Antwort
von selman3417, 35

Indem du viele Kills hast

Kommentar von natusxy0 ,

Das ist totaler Schwachsinn..

Kommentar von nilslam ,

da muss ich natus zustimmen xD