Frage von DanielJaxx94, 59

Wie beschwöre ich einen Dämonen mit Formel nötige Zeichnungen etc:?

ich habe jetzt lange Zeit überlegt ob ich etwas zu meiner Sache schreiben soll und habe mich letztlich dazu entschlossen zu berichten. Es ist schwierig zu beschreiben aber ich höre ständig stimmen in mir die Sagen "ich solle ihn rufen und mir wird es besser gehen". Nun ist es so dass ich denke dass es mit dem Traum den ich seit ich 10 Jahre alt bin zusammenhängt weil ich seitdem auch diese Stimmen höre.

Ich habe ein paar mal versucht mit meinen Eltern und Freunden darüber zu Reden sie alle haben nur gesagt ich sollte mir Psychologische Hilfe in Anspruch nehmen bzw. wurde ich von meinen Eltern zum Psychologen geschickt. Er meinte jedoch er könne das alles auch nachvollziehen weil er dies auch als Kind hatte. Dann hat er mich in einen Schlaf versetzt ich habe wieder diesen Traum geträumt und seit dieser Sitzung ging der Traum weiter. Er hat mich entlassen und meinte zu meinen Eltern es wäre nichts mit mir. Und ich habe mich bis auf den Traum und diese Stimmen auch bei klarem verstand Empfunden.

(Zunächst muss ich sagen dass ich mich in diesem Traum mit einer Art Dämon Unterhielt(ich wüsste dennoch nicht ob er gut oder Böse ist er hat bei mir nur eine Weibliche Erscheinung ich weiß aber dass er Männlich ist das hat mir seine Aura im Traum verraten) ich kenne seinen Namen nicht(seit dieser Traum weiterging erzählt er mir auch dass ich mit ihm nur einen Pakt schließen müsse und er mir seine Kräfte leihen könnte)

Irgendwann hatte ich eine Andere stimme in meinem Kopf und erinnerte mich an die Stimme des Dämonen in meinem Traum er sagte nur "bald ist es Zeit du kannst mich nicht ewig hinhalten ruf mich und werde mein Partner" seitdem werden diese Stimmen stärker.

Nun hätte ich die Frage: Soll ich ihn rufen? Und wenn ja wie wenn ich nichtmal weiß um wen es sich Handelt? Bzw. wie genau Funktioniert es dass ich ihn Rufe? Mir ist bewusst dass es seinen Preis hat und ich diesen Preis irgendwann voll einbüßen muss da es kein wenn und aber geben wird . Gibt es evtl eine Möglichkeit wie ich gezielt mit diesem Dämonen verhandeln kann? Und gibt es eine Möglichkeit dass er Dauerhaft bei mir ist?(also dass ich ihn z.B. Zähmen könnte) Ich bin mir Fest entschlossen dass ich es tun will daher bitte ich um Antwort! Danke.

Antwort
von Johnyyy, 31

Ein Psyhologe kann dir bei so einem Problem aufsuchen, bevor Du edich überhaupt entscheidest sowas zu machen solltest du einen Pastor treffen und mit ihm drüber sprechen. 

Hör zu diese Welt ist kompliziert und es gibt sachen die wir mit unserem Menschlich Augen nicht wahrnehmen können. 

Der teufel ist ein schlechtes wessen alles was er macht hat sein kosequenzen und er hasst selbst uns Menschen er will das wir in die Hölle gehen um dort mit Ihm zu leiden,

Die Stimmen die DU andauernd hörst sind nicht Normal bevor ich dir sachen erkläre von denen Du wahrscheinlich nicht verstehst wioll ich dir nur sagen Goott im im Himmel ist die Wahrheit der und das leben wenn du zu ihm bettest und ihn rufst wird er diese Stimmen und alles leid von dir Nehmen. Jesus ist nicht umsonst auf die Erde gekommen um Menschen von Dämonen und bösen gesitern zu befreien. Komm erst garnicht auf Die Idee etwas zu beschwören was Du hinter het nicht mehr rückgängig machen kannst. Glaub mir Bette zu Gott (Jesus) und bitte ihm darum das sein Blout dich rein weachen soll von all deiner Sünde. 

Für jemand der sich vielleicht nicht mit dem Christlichen glauben auskennt ist das ein bisschen schwer zu verstehen aber tu mir nur ein gefallen geh BITTE AUF YOUTUBE TIIPPE MAL ; TB JOSHUA DELIVERENCE ein und du wirst sehen wie der Teufel mit dem Leben anderer Menschen spielt die sich auf so einen Packt ein gelsassen haben. 

Das ist zu 100% nicht geschauspielt!!!!!

JESUS IST DER WEG DIE WAHRHEIT UND DAS LICHT daran führt nicht vorbei und nur er aber wirklich nur er kann dir helfen. Such bitte ein Pastor auf!

Kommentar von DanielJaxx94 ,

Glaub mir 
mein Entschluss seit 2 jahren fest seit ich 14 bin ich habe niemals etwas darüber gefunden
Das was ich da höre drängt mich 6 Jahre und ich war noch niemals Gottesfürchtig ich bin auf dieser schattenseite ich kenne den Preis.. wie gesagt.
Ich habe eben das gefühl das tun zu müssen er soll mir als einziger Kraft geben es ist besser einen zu haben der NUR mich Stärkt als jemanden der alle Stärkt.. da bleibt ja nichts übrig.

Der Pastor wollte mir nur Weihwasser und Dämliche sprüche andrehen als mir zu Helfen etwas zu beschwören was mein Leben verändern könnte ob Positiv oder Negativ entscheide ich.

Also biite wenn du mehr weißt dann Schreib es mir wenigstens Privat.

Kommentar von Baphomet23 ,

Jesus kann NICHTS!

Antwort
von Ideenlos227, 39

Geh doch mal auf die schwarze Messe die können dir weiterhelfen, die Antwort würde zu lange dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community