Frage von VFragenV, 81

Wie beschreibt ihr das gefühl liebe?

Also wenn ihr die andere person liebt (sry für dieses dumme kommentar aber da sind paar die denken direkt immer 2deutig)

Antwort
von krisssi2410, 30

Liebe ist das Gefühl zu wissen, dass man nicht alleine ist, zu wissen, dass es eine Person in deinem Leben gibt die dich über alles liebt und dir in guten sowie in schlechten Zeiten beisteht.
Liebe ist das Gefühl von Geborgenheit, dass dir nur die Person, welche deine wahre Liebe ist vermitteln kann.
Das Gefühl von Zärtlichkeit und das Gefühl zu wissen wie viel man der anderen Person wert ist, dass man für diese Person alles aufgeben würde!
Liebe sind die Worte : ICH LIEBE DICH! :)

Antwort
von Meylenna, 40

Liebe ist wenn man sich mit einem verbunden fühlt und wenn es einem warm ums herz wird allein durch die stimme des anderen...
Oder wenn man den geruch vom deo des freundes/parfüm des mädchens erkennt und gleich an sie / ihn denken muss und denkt dass man nicht ohne den anderen kann :*

Antwort
von mxxnlxght, 20

Liebe kann man kaum in Worte fassen.
Wenn du jemanden triffst, und dich so freust, & die Realität in diesem Moment des Aufeinandertreffens besser ist als jeder Traum. Wenn du merkst, dass du auf irgend eine Weise abhängig wirst von diesem Umfeld. Wenn du streiten kannst, aber auch vergeben kannst. Wenn du alles für diese Person tun würdest. Wenn du nicht nur nehmen willst, sondern geben willst. Wenn man auf der selben Wellenlinie ist. Wenn sich man sich schon in der anderen Person spiegeln sieht. Man könnte Seitenweise drüber schreiben, das wurde auch schon getan. Viel davon findet man in der Literatur...

Antwort
von CrispyA, 34

Ein starkes bzw. tiefes Gefühl von Verlangen und Anziehung.

Antwort
von JesyBelmonte, 46

Ich finde es gibt Stärke, Glück, Vertrauen etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community