Frage von Lola690, 36

Wie beschreibe ich dieses Mädchen ausführlich?

Hey Leute! Ich schreibe zurzeit ein Steckbrief für eine MMFF. Ich habe alles schon ausgefüllt außer den Punkt wo man das Aussehen des Charakters beschreiben muss. Könnt ihr mir Tipps geben,wie ich ihr Aussehen gut und ausführlich beschreiben kann. Kleine Beispiele sind auch gerne gesehen;) Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen. Hier das Mädchen,dass ich beschreiben will : http://4.bp.blogspot.com/-4p7FCIvSO74/UFLGIJWWv3I/AAAAAAAAAQY/L7P5RHcfgpQ/s1600/...

(Sie heißt Kim Shin yeong ,ist Koreanerin und Model)

Antwort
von xxAsukaxx, 17

Ein Wort : süß und Mega hübsch 😍

Kommentar von Lola690 ,

Ja das finde ich zwar auch aber ich wollte eigentlich wissen ob mir jemand Tipps geben kann wie ich sie detailliert und ausführlich behandelt eschreiben kann(Also die Augen,Nase,Haare,Figur und usw beschreiben kann). Leider tue ich mich sehr schwer darin das Aussehen von jemandem zu beschreiben. Meist schweife ich vom Thema ab und die ganze Beschreibung wirkt so als hätte ich mir keine Mühe gegeben. Deshalb wollte ich von der Comunity ein paar Tipps und Adjektive wissen womit es mir leichter fällt das äußerliche des Charakters zu beschreiben. Tut mir leid wenn ich meine Frage nicht gut formuliert habe.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort <3 ;)
Lg
Lola

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten