Frage von snickera, 37

Wie beschreibe ich diese Person?

Wie würdet ihr einen Menschen beschreiben der eigentlich an sich einen guten Charakter hat aber troztallem immer wieder mist baut und auf Gewalt zugreift und sich dann später über seine Fehler Gedanken macht und diese teilweise bereut ? Es ist irgendwie für mich ein Mischmasch von zwei personen von gut und böse. Kann es sein das diese Person verwirrt ist ? Wie würdet ihr diese Person sonst beschreiben ?

Antwort
von Harkness1995, 22

Diese Person hat sich eindeutig in "Schlüsselsituationen" die Ihh nahe gehen oder in schwierigen/stressigen Situationen nicht im Griff und greift daher immer wieder auf Gewalt zurück. Der oder die tut dies nicht oft und weiß dass es nicht normal ist aber kann sich anscheinend nicht eingestehen dass es komplettes unrecht ist was er gatan hat sonst hätte er oder sie schon wege eingeleitet sodass sowas nie wieder passiert.

Antwort
von jalu19257, 10

Hat sich selbst nicht im Griff vllt

Antwort
von marlies286, 18

dies Person hat die agressionen nicht im Griff und sollte eine Therapie machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten