Frage von Themisbaby, 39

Wie beschreibe ich die Wörter STARK und MUTIG, also zu jedem Buchstaben ein Wort schreiben?

z.B. STARK = S T A R K

und Mutig

M U T I G

Mir fällt nichts ein! Danke euch

Antwort
von leira, 26

Hallo!

Ich würde mal nach Synonymen suchen, vielleicht passt ja etwas. z.B. hier http://synonyme.woxikon.de/

Oder einfach mal Wörter aufschreiben, die dir zum jeweiligen Stichwort einfallen und danach schauen, ob etwas mit dem passenden Anfangsbuchstaben dabei ist. zu STARK z.B. Kraft oder Superman ;-)

Antwort
von Hardware02, 9

Simples
Tattoo
aber
richtig
krass

Mein 
Unding
Tja, 
ist
geil!

Antwort
von ichfragemich16, 19

Mir auch nicht, es sei denn, du stellst die Frage genauer.So vielleicht?

S--uper

T- oller

A-usgefallener

R-omantischer

K-erl

Antwort
von kuni11, 11

Wer hat dir denn diese blödsinnige Frage gestellt?!

Welchen "Sinn" sie sonst hat, ist nicht zu sehen.

Mit Sprache im Zusammenhang mit Kreativität oder Sprachbegabung hat sie jedenfalls nichts zu tun,

Am ehesten wäre sie noch dazu geeignet  fetzustellen, ob jemand nach einem Schlaganfall Wortfindungsstörungen hat.

Oder du hast dir die Frage aus Langeweile selbst gestellt, als "Spielchen".

Bloß reine Bastelarbeit


Antwort
von PrototypxD, 21

Selbstsicher

Tough

Athletisch

r

k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community