Frage von Quaffelii, 24

Wie beschreibe ich die Polizei als meine Berufserkundungsstelle?

Hey ;) ich habe ein Praktikum bei der Polizei gemacht und scheitere jetzt an der einen Überschrift in meinem Bericht: Beschreibung der Erkundungsstelle mit den Unterpunkten: Branche, Standorte, Hirarchie der Mitarbeiter, gibt es verschiedene Berufsbezeichnungen für Personen? und Anzahl der Mitarbeiter. Ich habe schon ewig lang recherchiert und ich hab einfach keine Ahnung wie ich das formulieren könnte... ich hoffe sehr, es kann mir jemand helfen... vielen Dank schonmal ;) LG

Antwort
von oelbart, 15

Branche: Sicherheit und öffentlicher Dienst
Standorte: Überall in Deutschland/in Deinem Bundesland
Hierarchie: Hier kannst Du die verschiedenen Dienstgrade aufführen
Berufsbezeichnungen: Hängen mit den Dienstgraden zusammen, außerdem vielleicht: Streifenpolizist, Kommisar, ...
Anzahl der Mitarbeiter: Google

Kommentar von Quaffelii ,

Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community