Frage von SarahCarstensen,

Wie beschreibe ich den Kern meiner Persönlichkeit ?

Also bis Donnerstag muss ich ein Plakat gestallen über mich, und da muss ich auch über den Kern meiner Persönlichkeit schreiben, was ist das überhaupt, und wie schreibe ich darüber ?

Antwort von Christa251248,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Am besten beschreibst du dich genau so, wie du dich selbst siehst. Wenn du dir bei deiner Selbstbeschreibung unsicher bist, dann frage mal deine Eltern oder deine Freunde, die dich am besten kennen.

Antwort von mikael,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nun Sarah, stell Dich doch nicht so an? Was eine Persönlichkeit ist weißt Du und was ein Kern ist weißt Du auch. Stell Dich einfach vor Deinem Spiegelbild und erzähle Deinem Spiegelbild, was Sarah aus macht? Wenn Du an Dich denkst, wodran ist Sarah zu erkennen? Immer Ehrlich, immer Treu, nie nachtragend, immer Zickig, total verletzend..... An welcher Eigenschaft erkennt man Dich.

Bei mir ist es einfach. Der Vorname stammt aus dem Hebräischen (hebräisch ‏מיכאל‎ (Mikha'el)) und bedeutet „Wer ist wie Gott?“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael , was soll man noch mehr zu meinem Kern sagen? ;-)))))

Kommentar von KatzeNini,

Toll dein Hintergrundwissen, besonders da dieser Name sich zwar großer Beliebtheit erfreut, aber weniger bekannt ist, das er früher häufig von gläubigen Familien ausgewählt wurde, in der Hoffnung das das Kind sich zu einer gottgefälligen Persönlichkeit entwickeln würde :)

Kommentar von mikael,

Und wie Du siehst, bei mir, war es nicht nur eine Hoffnung. ;-)))))

Kommentar von KatzeNini,

^^hoffe ich doch ;)))

Antwort von Mucker,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du könntest Freund befragen, wie sie dich sehen - und das zusammen mit deiner eigenen Sicht über dich mischen.

Antwort von emaxba123,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frage Dich mal, was Dich ausmacht.

Antwort von Kristall08,

Du bist gut. Woher sollen wir das wissen, wir kennen Dich doch gar nicht.

Bist Du ein eher humorvoller oder ernster Mensch? Bist Du eher ein Optimist oder ein Pessimist? Gibst Du schnell auf oder beißt Du Dich durch? Was würdest Du als deine Grundhaltung dazu bezeichnen?

Antwort von iXenoz,

Inwelchem Fach hast du das den bekommen ??? CHAKRAAAAA

Achso Ethik ^^^überlesen

Ja Schreib Auf Was du an dir selbst toll findest wenn dir nixx einfällt frag deine freunde. Und Schreib auch auf was dich besonders macht wenn ich mich irre sagts binn mir nich sicher bei Kernpersönlichkeit kommt bei mir irgentwelcher joga Sh** hoch ^^

Kommentar von Kristall08,

Schön, dass du so offen bist für andere Sichtweisen. -ironieoff-

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Refarat Halten Ich musss in der schule ein refart über ,, der hund der beste freund des meschen´´ halten themen hab ich einigermaßen welche aber ich weiß nicht wie ich mein plakat gestallten soll!! könnt ich mir da ein bißchen helfen! lg danke

    4 Antworten
  • Weihnachtsplätzchen Werbesprüche?:) Hallo ihr Lieben !:) Ich muss für ein Schulprojeckt ein Plakat zum Verkauf für Weihnachtsplätzchen machen ! Und dachte mir, da könnte ich ja einen guten " Werbespruch" drauf schreiben, blos mir fallen leider keine guten ein.!(: Könnte...

    1 Antwort
  • werbeslogan apfel Wir müssen eine werbeplakat gestallten und äpfel bewerben.Hätte ihr eine Idee für den Werbeslogan und die gestalltung des plakates ???????

    7 Antworten

Fragen Sie die Community