Frage von Kristi1120, 58

Wie beschleunige ich meinen eigentlich guten Computer?

Mein Computer ist eigentlich ganz gut von den Werten, aber schon lang in der Benutzung. Er hängt wie Sche**e. Eine Seite braucht 12h zum Laden usw. Wie kann ich den beschleunigen?


Werte: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor 3.00GHz

3,50GB Ram

64Bit System

4GB von 60 GB frei xD (PS: Ich weiß nicht mal warum so viel besetzt ist, ich habe jz nicht so viele Bilder drauf, auch nicht viele Programme. Den Papierklorb leere ich auch oft,)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaen011, 35

Formatieren und neu aufspielen. Man müllt dem Computer im laufe der Zeit immer mehr zu und er wird immer langsamer formatieren löst dieses Problem. Du kannst deine Bilder und wichtigen Daten ja auf eine externe ziehen

Antwort
von JjanJ, 28

Am effektivsten ist es wenn du ihn neu aufsetzt....d.h. alle wichtigen Daten wie z.B. Bilder, Musik, Spielstände sichern, alles runter und Windows neu Installieren

Ansonsten empfehele ich das Programm "CCleaner"

Antwort
von xFurthin, 19

Defragmentieren^^

Antwort
von anti45, 31

indem du ihn platt machst und neu aufspielst.(Backup nicht vergessen)


Kommentar von Kristi1120 ,

Ist ja nicht so, dass es besser wäre, wenn du verständlich redest? xD

Kommentar von anti45 ,

für jeden verständlich Frau Oberlehrerin.Jetzt weiss ich wem ich nicht mehr antworte !

Antwort
von Gahrfield99, 20

Naja, so gut ist der PC auch nicht...
Würde mal alles löschen und das Betriebssystem neu aufsetzten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten