gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie beschleunige ich mein internet browser?

gefragt von alexandergtalexandergt am 10.06.2008 um 21:48 Uhr

ich ha gestern schon eine frage zu dem thema gestellt, zwar kammen gut antworten aber die probleme bestehen immer noch firefox3.0 und internet explorer 7, denn die seiten öffnen sich immer noch langsam ab und zu schnell, ausserdem öffnet er nich alle seiten obwohl es vorher sauber ging. stimmt vielleicht was mit dem provider 1u1 (16.000kb/S) nicht. hab pc auf viren geprüft(14trojaner alle gelösht), beide browser neu insatliert, pc defragmentiert . trozdem öffnen sich die seiten des internet schwer und er zeigt mir immer noch an, dass AUTOMATISCHES WINDOWS UPDATE deaktiviert ist obwohl es an is.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73131)
Internet (52925)
Browser (1115)