Frage von k021t, 69

Wie beschäftigen an heißen Sommertagen?

Hey Leute seit gestern ist es bei uns megaaa warm und ich weiß nicht als ich machen soll. Meine Freunde gehen ins Freibad darauf habe ich aber keine Lust,ich möchte lieber etwas mit meiner Familie oder alleine unternehmen. Hättet ihr ein paar coole Tipps wie ich viel Spaß an warmen Tagen haben kann?
Ps: Ich habe Ferien.
Danke im vorraus!🙃☀️🍹

Antwort
von Lucielouuu, 34

Draußen in den Park setzten, Picknicken oder einfach ein gutes Buch lesen und sonnen, eine Fahrradtour und danach irgendwo gemeinsam ein Eis essen, im Garten was zusammen machen oder zum Beispiel Abends sich einfach gemeinsam raussetzen und reden oder wenn man einen Feuerkorb hat Stockbrot machen etc.

Kommentar von k021t ,

Danke😊

Antwort
von Muenzmallorca, 37

Als Kind immer folgendes gemacht:

Eimer Wasser - barfuß rein - dann auf asphalt losgelaufen und geschaut wie viele "nasse " Schritte man auf die Strasse bringt :)

Antwort
von CocoKiki2, 23

ich bin zwar froh, dass du nciht ins freibad gehst, denn ich gehe auch ins freibad und möchte dort nciht von dir und deinen freunden genervt werden, aaaaber....geh mit ins freibad.

Kommentar von k021t ,

Was laberst du?

Kommentar von CocoKiki2 ,

du sollst mit deinen freunden mit ins freibad gehen auch wennd ie chance besteht, dass du dort auf mich trifgfst und mich nervst mit deinem gebrüll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community