Frage von akamorny, 31

Wie beschäftige ich 20 Kinder (9-14 Jahre) für 2 Stunden?

Die Kinder sollen ein didaktisches Programm erhalten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chog77, 22

Kannst hier mal stöbern:

http://www.praxis-jugendarbeit.de

Antwort
von karajan9, 21

Uhm... vielleicht hast du es nicht so beabsichtigt, aber bei der Formulierung rollen sich mir alle verfügbaren Nägel hoch.

Die Kinder sollen ein "didaktisches Programm" bekommen und du fragst, wie du sie beschäftigen kannst? Für mich widerspricht sich das ziemlich, was genau möchtest du nun? ;-)

Antwort
von InsertCoolName, 23

Pokémon Go

Antwort
von maxim65, 14

Fernsehen. Warum machts du sowas wenn du nicht weisst was du machst?