Wie besĂ€nftige ich meine Eltern 😳?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Führe ein klärendes Gespräch mit deiner Mutter und deinem Stiefvater. Erkläre ihnen warum der Kumpel deines Stiefvaters dich so schlecht macht. Sie würden dir sicher mehr glauben als dem Kumpel! Vielleicht kannst dein  Dad auch mal mit ihm reden und was machen oder du redest mit dem Typen selber was das soll. Wenn das nichts hilft dann würde ich ihn anzeigen wegen Verleumdung.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von loalui
24.04.2016, 18:55

Mein Stiefvater lässt nie mit sich reden.. Lässt mich auch Dinge oft nicht erklären und will meine Meinung gar nicht hören..

0
Kommentar von loalui
24.04.2016, 19:15

Die sind im Mai 6 Jahre zusammen.. Meine Mutter lässt sich halt von ihm ziemlich beeinflussen.. Wenn er mal nicht da ist haben meine Mutter und ich auch ein super Verhältnis und ich kann mit Ihr Probleme viel besser aus der Welt schaffen aber mit ihm wird das echt problematisch..

0

Schreib einfach alles auf was er so erzählt und auch was er zu Dir sagt. Vielleicht kannst Du ihn sogar mal heimlich aufnehmen und dann präsentierst Du das gesammelte Material Deinen Eltern, am besten noch mit Beweisen des Gegenteils.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von loalui
24.04.2016, 18:56

Danke ich Versuch es mal!

0

Wenn du nicht kiffst, biete deinen Eltern an bei deinem Hausarzt einen Drogentest zu machen um Ihnen zu beweisen das der Kerl lügt. Nachdem bewiesen ist, dass ER gelogen hat, glauben sie ihm nie wieder ein Wort.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von loalui
24.04.2016, 18:53

Ich hab es einmal getan aber auch sofort meinen Eltern mitgeteilt und hab auch nicht mehr vor es zutun was sie eigentlich wissen.. Und es ist halt auch nicht all zu lang her deswegen wär es noch sichtbar im Test..

0

Lock den "Kumpel" in eine Falle... Du machst dich zwar Strafbar aber das ist peng... 

Mach ein Video, indem du ihn fragst was das soll, dass er lügt und deine Beziehung zu deinen Eltern und deinem Freund zerstören will... 

Das Video zeigste dann deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?